Jugend & Ministranten

Liebe Jugendliche, liebe Interessierte,

herzlich heiße ich euch auf der Jugend- und Ministrantenseite unserer Stadtkirche willkommen.

In den Pfarreien der Stadtkirche Germering gibt es verschiedene Wege und Angebote, um als Jugendliche oder junge Erwachsene in der Kirche aktiv sein zu können. Herzlich lade ich – auch im Namen der jeweiligen Verantwortlichen ein – uns kennenzulernen und vielleicht einen Platz in einer unserer Gruppen zu finden.

Angebote in der Stadtkirche Germering

Pfarrei Don Bosco

• Ministranten
(mit unregelmäßigen Treffen zu verschiedenen Aktivitäten und natürlich Diensten bei den Gottesdiensten)