Jugend und Ministranten

Jugendgruppen
Kinder

Kinder werden altersgemäß durch Kindergottesdienste und durch die Kinderbibelwoche ans Glaubensleben herangeführt. Wer von den Erwachsenen Zeit und Lust hat, bei der Vorbereitung der Kindergottesdienste und der Kinderbibelwoche mitzuarbeiten, ist dazu herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro,
Tel. 089 / 89 41 54 - 0

Oberministranten

Ansprechpartner zu den Oberministranten über Pater Aondo

Ministrantinnen und Ministranten können aktiv an der würdevollen Gestaltung der Liturgie teilnehmen. Damit jeder es lernen kann, gibt es dafür extra Ministranten-Proben in der Kirche. Wir sind aber auch eine Gemeinschaft, die zusammen Ausflüge und Spielenachmittage, sowohl innerhalb der Gemeinde als auch mit der Stadtkirche, veranstaltet.

Weitere Infos und alle Termine findest du auf der Jugend und Ministrantenseite der Stadtkirche.