Die Kirchenverwaltung
In einer Kirchenstiftung ist das oberste Willensbildungsorgan die Kirchenverwaltung. Sie hat die Aufgabe das Kirchenstiftungsvermögen gewissenhaft zu verwalten und Sorge für die Befriedigung der ortskirchlichen Bedürfnisse zu tragen.
Die Kirchenverwaltung setzt sich zusammen aus dem Kirchenverwaltungsvorstand (Pfarrer), der die Aufgabe an eine ständige Vertretung (Verwaltungsleiter/in) delegieren kann, und den von den Pfarreimitgliedern gewählten Kirchenverwaltungsmitgliedern.
Die Amtszeit der Kirchenverwaltung beträgt sechs Jahre, die aktuelle Amtszeit dauert von 01.01.2025 bis 31.12.2030.
Für diese Periode wurden von der Pfarreimitgliedern folgende Kirchenverwalter gewählt:
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Monika Brauner, Vertreterin im PGR |
Raphael Kainz, Vertreter im KiTa-Ausschuss |
Doris Marklseder, Schriftführer |
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Juan F. Sarti | Stephanie Schikowski, Vertreterin im Haushalts- u. Personalausschuss |
Klaus Will, Kirchenpfleger, Beauftragter Grundstücke und Gebäude |