Bücherei St. Martin

Unsere Bücherei besteht seit 1968. Seit 1992 sind wir im Pfarrheim St. Martin für Sie da. Die Arbeit in der Bücherei wird ehrenamtlich von derzeit 12 Mitarbeiterinnen geleistet. Unser Dachverband ist der St. Michaelsbund.

Sie finden bei uns stets neue Romane, Kinder- und Jugendbücher, Spiele und Hörbücher. Auch der Sachbuchbestand wird kontinuierlich ausgebaut. Egal welches Thema Sie suchen, ob Kochbücher, Reiseberichte, Bastelanleitungen, Biographien … - wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl und kaufen Literatur nach Ihren Wünschen. Die Ausleihe ist kostenlos.

Neben der Ausleihe von Büchern und anderen Medien bieten wir auch vielfältige Aktionen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Dienstag und Donnerstag von 16:00 - 18:00 Uhr
  • In der Regel auch im Anschluss an Kinder- und Familiengottesdienste

Telefonnummer: 089 / 89 43 87 16

Veranstaltungen  2024